Morgen mache ich mich gemeinsam mit Isa Theobald auf, um am Wochenende Gast auf der 1. Buchmesse Niederrhein zu sein. Isa und ich haben dort Stände und freuen uns sehr, wenn ihr uns und viele wunderbare Kolleg*innen besucht – die Anschrift findet ihr im Link.
https://www.buecherregen-vom-niederrhein.de/buchmesse-niederrhein/
Ihr findet uns im Raum Schwalm an den Ständen S10 und S11. Und wir lesen auch!
Isa am Samstag um 16 Uhr und ich am Sonntag um 14 Uhr, je im Raum Niers.
Wir freuen uns, euch zu sehen und mit euch zu quatschen.
